Was ist Yoga? – mit der Beantwortung dieser Frage könnte man mehrere Tage füllen…
Kurz und knapp haben wir hier daher, die an uns am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet. Wir möchten dir damit eine kleine Hilfestellung geben, dich für Yoga und unser Studio zu begeistern!
Solltest du weitere oder ganz andere Fragen haben, sende uns gern ein kurze E-Mail oder rufe an.

exalto – vom Spanischen exaltarse: sich für etwas begeistern. exaltoYoga möchte dich für Yoga und auch andere Wege zur Findung von Einklang von Körper, Geist und Seele begeistern.

Eigentlich nichts, denn Matten, Decken usw. sind vorhanden. Bring dir gern ein paar dicke Socken und eventuell etwas zu trinken mit.

Die Kurse werden mit mindestens 2 und maximal 8 Teilnehmern durchgeführt, was eine sehr individuelle Betreuung ermöglicht.

Auf jeden Fall! Wir freuen uns, dass sich bereits in einigen Kursen auch Männer für  Yoga und Pilates begeistern können.

Ja, eine Dusche ist vorhanden.

Egal, welche körperliche Konstitution du besitzt, Yoga gibt dir die Möglichkeit, den Einklang von Körper und Geist zu finden. Ein gewünschte Gewichtsreduktion kann mit regelmäßiger Yogapraxis unterstützt werden: Yoga regt den Stoffwechsel an und gibt seelische Balance.

Das kommt ganz darauf an, welches Ziel du verfolgst. Allerdings bietet eine Kombination aus beidem ein optimales Programm für Körper und Geist. Probiere es gern aus!