Retreat: Eine Woche Sardinien mit Aga und Vicky 7

Retreat: Eine Woche Sardinien mit Aga und Vicky

Vicky meldet sich wieder aus ihrem Mutterschutz und erfreut uns mit einem neuen Angebot: Ein Retreat auf Sardinien vom 15.-21. September 2024 🙂
Eine Woche Sonne, Bella Italia und Yoga & Alexander-Technik mit Aga und Vicky. In einem 4-Sterne-Hotel im Norden Sardiniens wird jeden Tag morgens Yoga gemacht und das Angebot von Workshop, 1:1-Alexander-Technik-Session und Abendprogramm variiert. Gleichzeitig genießt du das volle Hotelprogramm und darfst sogar mit dem vergünstigten Preis des Retreats ohne Yoga-Aufschlag PartnerInnen und/oder Kinder, die nicht am Yoga-Programm teilnehmen wollen, zum Yoga-Urlaub mitnehmen (Kinder bis 5 Jahren können gratis mitkommen).
Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung nur noch bis zum 15. März 2024 möglich -also nur noch wenige Tage. Daher zögere nicht, wenn du Interesse am Retreaten mit Vicky und Aga hast. Für mehr Informationen zum genauen Programm, und zum Venue, wie auch für die Anmeldung, gehe einfach auf Vickys Website:

 https://yogaandthecity.berlin/italien-retreat-2024/  

Datum

Sonntag - Samstag, 15. - 21. September 2024

Uhrzeit

Ganztägig
Kategorie