Adventsfeier 7

Adventsfeier

Adventsfeier – Wir laden zu einem fröhlichen Beisammensein in unseren Räumen ein.

Termin: Sonntag, der 15. Dezember ab 16 Uhr
Wir lassen vorweihnachtliche Stimmung mit Kerzen und Selbstgebackenem aufkommen. Nette Gespräche, Mantra-Klänge und Gesänge…
Ein Ablaufplan steht noch nicht fest, aber uns fallen bestimmt wieder ein paar interessante yogabezogene Themenpunkte ein, sodass es ein bunter Abend wird.
Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei. Über eine Buffet-Spende würden wir uns freuen. Die Liste dafür liegt rechtzeitig im Studio aus.
Gib uns mit deiner Anmeldung gern Bescheid, dass du kommst.
Das Team von exaltoYoga

Datum

Sonntag, 15. Dezember 2019
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 20:00

Mehr Info

Kursanmeldung

Veranstaltungsort

Studio exaltoYoga
Wünsdorfer Straße 107, 12307 Berlin
Kategorie

Veranstalter

exaltoYoga
E-Mail
info@exaltoyoga.de
Website
https://exaltoyoga.de