Yoga-Workshop  >>> Füße <<< 7

Yoga-Workshop >>> Füße <<<

Füße tragen uns ein Leben lang. Mit den Füßen beginnen wir unsere ersten Schritte, erkunden die Welt. Wir laufen mit ihnen über Hindernisse und meistern so viel mit Hilfe unserer Füße. Dabei sind sie fast immer in Schuhen versteckt, haben viel zu wenig Bewegung  und bekommen geringe Aufmerksamkeit.
In diesen Workshop wollen wir uns gemeinsam daran erinnern, welche Aufgaben unsere Füße haben. Schritt für Schritt bringen wir ihnen wieder Aufmerksamkeit entgegen. Wir lernen, wie wir dieses Wunderwerk des Lebens einsetzen können, um gut durch alle Wege zukommen. Lernen aber auch, wenn dieses Wunderwerk nicht mehr so funktioniert, damit umzugehen.
Daher ist dieser Workshop an alle gerichtet, ob alt oder jung, mit Problemen oder ohne, Yoga-erfahren oder Einsteiger.
Mit Freude leitet Stefan Peter diesen Workshop für euch.
Teilnahme 45 Euro ( 40 Euro für Mitglieder des Studios )

Datum

Samstag, 09. März 2019
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 13:30

Kosten

45,00€

Mehr Info

Kursanmeldung
Kategorie
Kursanmeldung
Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.