Yogaworkshop - Yoga für Einsteiger 7

Yogaworkshop – Yoga für Einsteiger

“Ob das etwas für mich ist?” Dieser Workshop auf jeden Fall! Denn hier hast du die Möglichkeit mal zu schnuppern 😉

“Schön wäre es ja, wenn mir das mal jemand genauer zeigt” – Auch Du, der du vielleicht schon etwas Yogaerfahrung hast, bist in diesem Workshop genau richtig 😉

Was ist Yoga? Verbinden, anjochen, anschirren sind einige Beispiele, mit denen Yoga übersetzt wird. Gemeint ist damit die Verbindung von Körper, Geist und Atem.

Yoga existiert als philosophisches Konzept in der indischen Gesellschaft seit über 3000 Jahren. In der westlichen Welt wurde es im letzten Jahrhundert entdeckt, weiterentwickelt und an unseren modernen Lebensstil angepasst.

Yoga kann das ganze Leben begleiten, unabhängig von Alter, körperlicher oder geistiger Konstitution. Es geht um die eigene Wahrnehmung, die durch Körperarbeit, den sogenannten Asanas, geschult wird. Weitere wichtige Bestandteile des Yoga sind Atemtechniken und Meditationen. Wie weit und tief jeder einsteigen möchte, bleibt jedem Yogi*ni selbst überlassen. Alles kann – nichts muss.

In diesem Workshop werden wir uns ganz spielerisch an diese Themen heranwagen.

Mit Freude leitet Stefan Peter diesen Workshop für euch.

Dieser Workshop wird outdoor im Yoga-Sommerzelt stattfinden.
Eigenes Equipment (Matte, Decke, Sitzkissen) ist mitzubringen.

Termin: Samstag, 17. Juli 2021, 10h00 – 12h00

Kosten: 25 €

Datum

Samstag, 17. Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 12:00

Mehr Info

Kursanmeldung

Veranstaltungsort

Studio exaltoYoga
Wünsdorfer Straße 107, 12307 Berlin
Kategorie

Veranstalter

exaltoYoga
E-Mail
info@exaltoyoga.de
Website
https://exaltoyoga.de
Kursanmeldung
Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.