Über uns CoreCoaching 1
Über uns CoreCoaching 2
Über uns CoreCoaching 3

Pamela Emmerling ist Pädagogin, Psychotherapeutin (HPG), Fachbuchautorin und vor allem Trainerin aus Leidenschaft!
Die TeilnehmerInnen profitieren von der großen Einfühlungsgabe und der wertschätzenden Vermittlung der Inhalte. Pamela Emmerling glaubt als Mentorin an die Personen, die sich ihr anvertrauen und das führt dazu, dass aus ZuhörerInnen TeilnehmerInnen werden. Weil sie die Menschen dort abholt, wo sie gerade stehen, eröffnet sie ihnen zusätzliche neue Möglichkeiten.

Constanze Ziaja ist Heilpraktikerin für Osteopathie und Yogatherapie und gibt als zertifizierte Yogalehrerin seit 15 Jahren Gruppen- und Einzelunterricht. Ihr ganzes Interesse liegt an Gesunderhaltung und ganzheitlicher Medizin. Mit große Freude gibt sie ihr Wissen weiter und hilft den Menschen, körperliche Beschwerden zu lindern bzw. sich so fit zu halten, dass sie gar nicht erst auftreten. Für Constanze Ziaja ist Yoga ein Weg ganzheitlicher Therapie und sie legt großen Wert darauf, dass jeder seinen Yoga genießen kann – mit Körper, Geist und Seele.

Über uns CoreCoaching 4

Roberto Assagioli (1888-1974) war Arzt und Psychiater in Italien und hat dort die Gründung der Psychosynthese initiiert.

Ausgehend von unserer Sehnsucht nach Sinn, Liebe und Harmonie achtet die Psychosynthese besonders die geistigen und spirituellen Energien des Menschen.

Wertschätzung und Achtsamkeit sind Vorgehen und Ziel zugleich.

Über uns CoreCoaching 5

Yoga ist eine philosophische Lehre, zu der sowohl geistige als auch körperliche Übungen gehören. Zur Stärkung von Kraft, Flexibilität und Gleichgewicht werden Yogaübungen durch Atemübungen unterstützt bzw. ergänzt.

Ziel ist es, Körper, Geist, Seele und Atem in Einklang zu bringen und dadurch mehr innere Gelassenheit zu erreichen.

Menü
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.